Tim Päsler

Im Jahre 1992 bin ich ebenfalls in Bremen geboren. Das Interesse an Gestaltung & Mutlimedia stieg in den letzten Jahren sehr. Durch die Wilhelm Wagenfeld Schule konnte ich meine Kenntnisse erweitern und habe mich mehr und mehr auf den Bereich "Video" spezialisiert. Aktuell habe ich eine Lehrstelle als Mediendesigner bei der Agentur "Programmgestaltung" mit dem Schwerpunkt des Webdesigns.

Sven Päsler

Geboren bin ich 1989 in Bremen. Meinen Abiturabschluss habe ich 2009 am Beruflichen Gymnasium für Gestaltung und Multimedia der Wilhelm Wagenfeld Schule absolviert. In den Jahren sammelte ich erste Erfahrungen mit dem Web-Design, Print-Design und der Fotografie. Neben meinem derzeitigen Studium im Bereich Elektro- und Informationstechnik an der Bremer Universität, lebe ich diese Bereiche noch sehr gerne aus und freue mich über jede Herausforderung.